X-Chat 2.0.4 veröffentlicht - News - IRC INFO
IRC-Info.de



Against TCPA

Get Firefox

Hawkee

Netsplit

ScuncNet

home | webchat | newsletter

News


 X-Chat 2.0.4 veröffentlicht 31.07
Heute Morgen hat Peter Zelezny X-Chat 2.0.4 veröffentlicht. Wie immer gibt es auf der Homepage vorerst nur Binaries für Red Hat Linux 9 sowie den Quellcode. Die Windows Binaries dürften jedoch die nächsten Tage folgen.
Unter anderem wurde bei 2.0.4 nun ein Bug gefixed, welcher bei DCCs falsche Geschwindigkeiten anzeigen lässt. Zudem wurden auch wieder einige Features hinzugefügt. Nun kann man, zum Beispiel, die Farbe der Nicks ändern, die away sind.
Eine komplette Liste der Änderungen findet man unter http://www.xchat.org/changelog.txt

Newsletter




Quicklinks


Umfrage

Auf wievielen IRC Servern seid ihr gleichzeitig?


0
1
2
3
4
5 oder mehr


Abkürzung suchen




Impressum