T-Online User dürfen nur noch mit identd aufs IRCNet - News - IRC INFO
IRC-Info.de



Against TCPA

Get Firefox

Hawkee

Netsplit

ScuncNet

home | webchat | newsletter

News


 T-Online User dürfen nur noch mit identd aufs IRCNet 17.08
Ab Montag, dem 18. August 2003, dürfen T-Online User nur noch auf das IRCNet connecten, wenn sie einen identd nutzen. Dies wurde leider notwendig, da zu oft ein falsch konfigurierter Proxy etc. missbraucht wurde um "Schabernack" zu treiben. Mit der identd Pflicht für T-Online User erhofft man sich, dass nur noch User auf das IRCNet kommen, die es auch beabsichtigen. Genauere Informationen findet man unter http://www.ircd.de/doc/ident.html

Hier erklären wir euch, wie man den in mIRC eingebauten Identd aktiviert.

Newsletter




Quicklinks


Umfrage

Auf wievielen IRC Servern seid ihr gleichzeitig?


0
1
2
3
4
5 oder mehr


Abkürzung suchen




Impressum