mIRC 6.1 veröffentlicht - News - IRC INFO
IRC-Info.de



Against TCPA

Get Firefox

Hawkee

Netsplit

ScuncNet

home | webchat | newsletter

News


 mIRC 6.1 veröffentlicht 29.08
Soeben wurde mIRC 6.1 veröffentlicht. Nach über einem Jahr gab es nun eine neue Version des beliebtesten IRC Clients für Windows. Diese Version enthält zig Neuerungen und Bugfixes (unter anderem wurde der störende Standard Browser Bug endlich behoben), für den Entwickler war jedoch wohl die größte Änderung, dass er von Borland C auf Visual C++ .NET umgestiegen ist. Für Scripter ist zudem interessant, dass nun Regular Expressions in der mIRC Scriptsprache verwendet werden können. Noch ist die versions.txt auf der mIRC Homepage nicht aktualisiert worden, allerdings wird dies wohl in absehbarer Zeit geschehen.

Newsletter




Quicklinks


Umfrage

Auf wievielen IRC Servern seid ihr gleichzeitig?


0
1
2
3
4
5 oder mehr


Abkürzung suchen




Impressum