Bersirc wird erneut verkauft - News - IRC INFO
IRC-Info.de



Against TCPA

Get Firefox

Hawkee

Netsplit

ScuncNet

home | webchat | newsletter

News


 Bersirc wird erneut verkauft 15.09
Nachdem schon Anfang des Jahres der Bersirc Quellcode bei eBay ohne Erfolg versteigert wurde, versucht es der Programmierer Jamie Frater jetzt erneut. Um sicherzugehen, dass Bersirc weiterlebt verkauft er diesmal nicht alle Rechte an Bersirc, sondern er vergibt den Quellcode + eine Lizenz öfters für je 350 US Dollar. Leider kam Jamie Frater in der letzten Zeit nicht mehr dazu den recht beliebten IRC Client weiter zu entwickeln und er schätzt, dass ihm auch zukünftig die Zeit dazu fehlen wird.

Newsletter




Quicklinks


Umfrage

Auf wievielen IRC Servern seid ihr gleichzeitig?


0
1
2
3
4
5 oder mehr


Abkürzung suchen




Impressum